Episoden

Sonderfolge
11.04.2024
20 Minuten
Elli und Lara sprechen über ihre Erfahrungen und Erlebnisse bei der Leipziger Buchmesse 2024.
Piranesi - Susanna Clarke
41 Minuten
Piranesi wandelt nun schon lange Zeit in dem Haus umher. Als einziger Lebendiger Mensch der dauerhaft im dem Haus wohnt, hilft er dem Anderen dabei gewisse Rituale oder Missionen zu erfüllen. Dabei wünscht sich Pirnanesi nichts so sehr wie andere Men...
Angst - Ivar Leon Menger
46 Minuten
Mia, eine noch erfolglose Schauspielerin will keine ernste Beziehung. Auch bei ihrem neusten Date Victor springt der Funke nicht über. Doch plötzlich fühlt sie sich verfolgt, denn Victor gibt nicht so schnell auf.... die Gefahr ist näher als sie die...
Das Lied des Achill - Madeline Miller
44 Minuten
Der berühmteste Heldenmythos um die Schlacht von Troja wird auch heute noch in den Schulen erzählt. Doch wer war Achill, einer der grössten Helden, eigentlich und welche verbindung hatte er zu Patroklos. Eine Freundschaft die eine unendliche Liebe en...
Westwell - Lena Kiefer
48 Minuten
Helena ist das typische high society girl aus New York. Könnte man denken…. Denn ihre Schwester Valerie hat vor einiger Zeit den Ruf der Familie mehr als gründlich ruiniert. Sie ist zusammen mit ihrem Freund Adam tot aufgefunden worden und alle geben...

Über diesen Podcast

Ein Podcast bei dem zwei Buchvernarrte Leserinnen ihre Gedanken, Hoffnungen und Fragen mit Buch und/oder Podcast begeisterten Teilen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: