Puschel Kanal

Puschel Kanal

Geschichten von Tieren am Teich

Episoden

21. Eine Urlaubsreise
33 Minuten
20. Die Akrobatin Teil2
15 Minuten
Ein neues Tier im Wald? Und ein Unfall auf der Landstraße!
19. Die Akrobatin Teil1
16 Minuten
Ein neues Tier im Wald? Und ein Unfall auf der Landstraße!
18. Hugo Teil 2
14 Minuten
17. Hugo Teil 1
15 Minuten
Ein kleiner Hund läuft weg und im Wald wird gewildert. Neue Abenteuer für die Walddetektive.

Über diesen Podcast

 Geschichten von den Tieren am Teich. "Luuh" die Schleiereule erzählt, gesprochen von Leontine Dillschneider. Alles kindgerecht und gewaltfrei! Zielgruppe: Kinder ab 6 Jahren Als zweifache Vater und dreifacher Opa, erzähle ich den Kindern gerne von kleinen und großen Abenteuern. Der kleine Frosch "Platsch", die Libelle "Lilly", die Bachstelze "Wipp" und der coole Karpfen "Karl" erleben viel und machen so manchen Spaß. Die Synchronsprecherin Leontine Dillschneider wurde aufmerksam und nun sind wir hier zu finden. Sowohl im Radio als auch im Fernsehen (WDR) wurde bereits über uns berichtet und die Begeisterung war groß. Den Verein "Eltern krebskranker Kinder e.V." konnten wir für uns gewinnen, worüber wir uns besonders freuen! Also los... R E I N H Ö R E N ! ! 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: