Episoden

Das PRL-Weihnachts-Interview
17 Minuten
Frohe Weihnachten, heute mal etwas anders! Ein Zusammenschnitt vom Weihnachts-Interview. Kleine Fragen zum Thema F1, PRL und Weihnachten. Was dabei raus kam, hört ihr in dieser Folge!
Die PRL Bluefriday-Week
1 Stunde 10 Minuten
Weihnachtszeit ist Shoppingzeit! Deshalb haben Felix und Daniel für alle Mitglieder der PRL eine kleine Überraschung. So viel sei gesagt, die Vorweihnachtszeit ist gerettet und die Geschenke für die Ganze Familie dieses Jahr auch.
Besuch von Papa-Dende
1 Stunde 24 Minuten
Nach der langen "Sommerpause" sind wir endlich wieder zurück. Heute wird ein wenig über die Vergangenheit geplaudert. Der liebe Dendemeier hat sich bereit erklärt mit dabei zu sein und erzählt ein wenig aus dem Nähkästchen.
Wir sind spontan!
1 Stunde 10 Minuten
Heute mal völlig unvorbereitet ins Podcast-Geschehen. Nach langer Pause reden wir über die letzten Ereignisse der PRL und der echten Formel 1. Auch über das kommende Spiel "F1 22" wird fleißig gelästert und natürlich darf bei einer Folge Gruben...
Entwicklung
11.02.2022
1 Stunde 22 Minuten
Entwicklung liegt in der Luft. Die PRL wächst weiter und braucht Platz, um den Mitgliedern mehr Spielfläche bieten zu können. Wie ihr die Zukunft der PRL mitgestalten könnt, erfahrt ihr in dieser Folge. Dank den Dating-Fragen von Felix, re...

Über diesen Podcast

Hallo Freunde des virtuellen Rennsports und der PRL! In diesem Podcast befassen wir uns mit Fahrern unserer eSport Liga. Hier sprechen wir aber nicht nur die heißen Themen innerhalb des Ligabetriebes an, sondern wollen die Person hinter dem virtuellen Cockpit genauer kennenlernen. Was machen die Personen Abseits der Konsole? Wo verbringen die Piloten am liebsten ihre Zeit? Und vieles mehr. Also wenn ihr wissen wollt, wer hinter den Gamertags steht, dann schaltet ein! Moderiert wird das Ganze von PRL Zehner und F3lIX TBG.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: