{Mensagedanken}

{Mensagedanken}

Wir sind Silas und Pepe und wir haben Mensagedanken.

Episoden

Folge 13 - r/place und seine Internetkunst
In der heutigen Folge erkunden wir die Tiefen moderner Internetkultur auf r/place. Außerdem sprechen wir über das Gebehren von Fahrrädern und Pepes neuen Job. Viel Spaß beim Anhören! Unser Linktree Unterstützt uns auf Patreon Nachri...
Folge 12 - Chat-GPT als Tindercoach
1 Stunde 9 Minuten
Pepe hat es endlich auf die Pfefferpackungen in der Mensa geschafft! Erfahrt in dieser Folge wie er dies und vieles Weitere geschafft hat. Unser Linktree Unterstützt uns auf Patreon Nachrichten und Kritik an @mensagedanken Podcast...
Folge 11 - Ein guter Bauer springt nicht höher als seine Badehose
1 Stunde 7 Minuten
Heute erzählen wir euch von einem skurilen Theaterstück, selbstausgedachten Sprichwörtern und Werbung für mehr Werbung Unser Linktree Unterstützt uns auf Patreon Nachrichten und Kritik an @mensagedanken Podcastplaylist
Folge 10 - Queeroes
58 Minuten
Haben wir endlich unser Leben im Griff? Findet es heraus! Unser Linktree Unterstützt uns auf Patreon Nachrichten und Kritik an @mensagedanken Podcastplaylist
Folge 9 - Kants Steuererklärung
51 Minuten
Nach langer Pause sind wir wieder da und haben viel zu erzählen. Von Kants Steuererklärung bis Partypannen ist alles dabei. Viel Spaß! Unser Linktree Unterstützt uns auf Patreon Nachrichten und Kritik an @mensagedanken Podcastplay...

Über diesen Podcast

Unser Linktree Wir sind Silas und Pepe und wir haben Mensagedanken (kurz MenGe). Wir reden über alles, was uns in den Kopf kommt und essen nebenbei in der Mensa. Wenn ihr uns bei diesem wilden Abenteuer verfolgen wollt, hört doch mal rein :) Alle unsere Aussagen sind zu 100% ernst gemeint und zu 0 % Sarkasmus/Ironie, ja ja. Nachrichten und Kritik an @mensagedanken

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: