Episoden

8 - Kleinkinder-Schwimmen
26 Minuten
Wann sollen wir mit unseren Kleinen ins nasse Vergnügen? Bringens Flügeli und Co.? Und warum kann ein Kurs-Besuch vieles einfacher machen? Antworten darauf von Rebecca Hermann von der Schwimmschule Kloten...
7 - Imaginäre Folge
18 Minuten
Was bedeuten diese imaginären Phantasien und was wir Erwachsenen davon lernen und mitnehmen können.
6 - Stimmungsschwankungen
15 Minuten
Stimmungsschwankungen haben wir wohl alle - aber bei unseren Kleinen können diese scheinbar aus heiterem Himmel und völlig ohne ersichtlichen Grund auftreten - woher die kommen und wie als Eltern damit umgehen, das besprechen wir heute mit Csil...
5 - Feedback & Fragen (Teil2)
30 Minuten
Viele Fragen warten noch auf eine Antwort, wesshalb wir grad eine zweite Folge mit euren Fragen machen.
4 - Feedback & Fragen (Teil1)
27 Minuten
Wir sind bereits in der 3. Staffel - und was sollen wir sagen - danke, danke, danke - und diese Folge gehört euch und euren Fragen!

Über diesen Podcast

Für (werdende) Väter, die wie ich Null Ahnung haben - aber sich einbringen und partizipieren möchten. Und natürlich dürfen alle (werdenden) Eltern mithören :-) Jeweils am 1. & 15. jeden Monats erscheint eine neue Folge.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: