Episoden

09 - Pokémon Content ade? Nintendo mal wieder
44 Minuten
Kurz und knapp. In der letzten Ausgabe, die schon ein Weilchen zurückliegt, ging es um Nintendo und deren DMCA-Strikes. Wenige Monate später gehen wir in Runde 2 - Die Aktualisierung der Richtlinien für Content Creator in deren größten Franchis...
08 - Nintendo, Y U DO DIS?
36 Minuten
Lange nichts mehr hier passiert, weswegen ich mir dachte "komm, da nimmste jetzt was auf". In der Folge beziehe ich mich auf die aktuellsten Ereignisse, die bisher viele Content Creator aus Amerika betreffen zum Thema Nintendo Content. Aktuell...
07 - Zukunftspläne rund um mein Dasein als "Content Creator"
46 Minuten
In knapp 46 Minuten erzähle ich euch wie es zukünftig mit mir rund um das Content Creator Dasein weitergehen wird. Dabei geht es nicht nur um die Pläne, die ich vor habe umzusetzen in Form von Streams, Videos & Podcasts, sondern auch wieso ic...
06 - Das Suchen Namen für Podcast in quatsch +1 feat. Lazloz
1 Stunde 42 Minuten
Long story short - Ist ne Banger Episode geworden mit Lazy. Wir machen SNFP in quatsch +1 und Lazy stellt mir im Bezug auf Projekte noch eine ganz wilde Frage. Ansonsten ist wie immer für alle was dabei. SNFP Socials:  https://linktr.ee/s...
05 - Die Trends der Trends feat. Schorre
1 Stunde 15 Minuten
Mit Schorre rede ich über die Trends der letzten Jahre, aber auch aktuellere, die sich hauptsächlich auf der Plattform TikTok abspielen. Nebenbei gibt es natürlich auch genügend anderen Plausch, der logischerweise juicy af ist. Schorre li...

Über diesen Podcast

quatsch +1 ist ein Podcast, in dem Paddy alleine agiert - allerdings gibt es bestenfalls in jeder Folge eine andere Person, die ihn als Gast begleiten wird. Die Themenvielfalt ist groß und es ist für Jeden etwas dabei! Jeden Sonntag auf allen ausgewählten Plattformen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: