Episoden

Beziehungsaufbau ist ein Investment.
24 Minuten
Der Kern der neuen Arbeitswelt sind Beziehungen. Ein hohes Investment geht mit Beziehungsaufbau einher. Vom zuhören ohne Wertung über emotionale Bindung hin zum Vertrauen.
Verzeihen in der VUKA Welt
26 Minuten
Offenheit, Vertrauen, Experimentierfreude und das alles in der VUKA Welt…Achja im Kontext Verzeihen….
Fokus entwickeln und halten
24 Minuten
Die letzte Zeit war sehr turbulent und mit manchen Tiefpunkten geprägt. Gerade an solchen Phasen und Situationen versucht man ja den Fokus zu finden oder zu halten. Was ist wichtig? Wofür mache ich das alles eigentlich?
Meilensteine des Erfolgs #2 mit Jessica Mendle
22 Minuten
Ein Mensch mit unfassbar viel Energie, dankbaren Humor, viel Charisma und den notwendigen Blick nach vorne. Ein spannendes Gespräch mit Jessica Mendle die ein Unternehmen mit 200 Mitarbeiter*innen führt und in dem Diversität eine Einstellung ist.
Motivation
18.05.2021
34 Minuten
Motivation ist eine innere Energiequelle, die zu Verhaltensweisen antreibt. Oder anders ausgedrückt Glück ist eine Überwindungsprämie.

Über diesen Podcast

Leadership im Gesundheitswesen ist ein Podcast für alle Interessierten, die hinter die Kulissen der Tätigkeiten von Führungskräften blicken wollen, die Ihren Beruf als Berufung verstehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: