Im Ton Vergriffen

Im Ton Vergriffen

Episoden

#8 WEIHNACHTSGESCHENK
45 Minuten
Kommt herein, es weihnachtet sehr! Die letzte Folge vor der Weihnachtspause ist abgedreht. Leicht angereizt durch Krankheit in der Vergangenheit wird sich hier durchgeschlagen. Aber es wird dennoch Zeit, sich dem Weihnachtsstress zuzuneigen. Wi...
#7 EKEL
08.12.2022
34 Minuten
Heute wird gebellt! Eine ziemlich kurze Ausgabe, weil der Ausnahmezustand "Krankheit" noch immer standhält! Was will man tun. Aber nach der spontanen Woche Pause musste nun doch ein Lebenszeichen kommen. Was kommuniziert wird und wie oft gehust...
#6 POTZKAD
24.11.2022
49 Minuten
Eine neue Potzkadfolge ist draußen! Verschrieben meint Ihr? Laut Nico nicht. Heute wieder etwas deeper aber dennoch mit voller Unterhaltungspower wie gewohnt! Aber wieso genau jetzt nochmal Potzkad? Hört rein und jeden weiteren Freitag auch, we...
#5 SPECIALFOLGE
33 Minuten
Anhören auf eigene Gefahr! Wir dachten uns für die Hamburgfahrt etwas spezielles aus und hatten versucht das beste daraus zu machen. Leider hat uns die Zeit ein Strich durch die Rechnung gemacht und die Folge musste nachgeholt werden. Seht es u...
#4 LEDERJACKE
10.11.2022
57 Minuten
Wie immer pünktlich! Zwar knapp aber pünktlich. In der etwas unausgeschlafenen Folge wird es auch dieses Mal etwas tiefgründiger als der normale Standard. Aber wieso jetzt genau nochmal Lederjacke? Hört rein und jeden anderen Freitag auch, we...

Über diesen Podcast

"Im Ton Vergriffen" ist ein Podcast von Mickela und Nico, die aus ihrem Alltag der Musikbranche erzählen. Eine gesunde Mischung aus Witz und Vernunft der beiden, bildet jeden Freitag eine Folge der etwas anderen Unterhaltung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: