Flimmerkiste - Die Videothek für`s Ohr

Flimmerkiste - Die Videothek für`s Ohr

Die Videothek fürs Ohr

Episoden

Flimmerkiste Folge 7: Top 5 Hassfilme
1 Stunde 35 Minuten
Die 7. Folge ist eine Besondere, denn mittlerweile haben wir ein Jahr mit unserem Podcast hinter uns gebracht. Daher könnte man diese Folge fast als Special sehen, denn wir reden dieses Mal nicht über unsere liebsten Filme, sondern über die von uns m...
Flimmerkiste Folge 6: Guillermo del Toro
1 Stunde 48 Minuten
In dieser Folge reden wir mit unserem tollen Gast Tibor (Twitter: t_berium) über Guillermo del Toro.
Flimmerkiste Folge 5: Dracula [1931]
1 Stunde 31 Minuten
In der fünften Folge wird es gruselig, denn wir sprechen über den Universal Horror Klassiker 'Dracula', aus dem Jahre 1931. Bela Lugosi wird euch das Fürchten lehren und wir schweifen doch mächtig ab.
Flimmerkiste Folge 4: Good Will Hunting
48 Minuten
In der vierten Folge, unserer kleinen Flimmerkiste, geht es um den wunderbaren Film Good Will Hunting.
Flimmerkiste Folge 3: Ghostbusters [1984]
48 Minuten
In unserer dritten Folge reden wir über den ersten aller Ghostbusters Filme und schweifen dabei herrlich ab.

Über diesen Podcast

Flimmerkiste - Die Videothek für's Ohr Wir, Thomas und Claudi, lieben Filme. Daher sprechen wir in diesem monatlich erscheinenden Podcast über Filme, welche uns interessieren oder wir euch ans Herz legen wollen. Lasst die Videotheken weiterleben - Zumindest in unseren Köpfen. Facebook Youtube iTunes Twitter Thomas Twitter Claudi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: