A Series of Unfortunate Conversations

A Series of Unfortunate Conversations

Episoden

Forever alone am Weihnachtstisch - Chapter Six
31 Minuten
Freut euch auf die nächste Podcast Folge in der Weihnachtsedition - Wieder mit und von Hilde & Melli  Romcoms werden  auseinandergenommen und Klischees diskutiert. Auch das tragische Leben eines Singles an Weihnachten wird thematis...
Irische Irrungen und Wirrungen - Chapter Five
39 Minuten
In dieser Episode geht es um Serienklassiker, wie Friends, aber auch Neuheiten, wie Loki. Eine bunte Genremischung wartet auf euch.  Gewinnt zusätzlich noch Eindrücke von Hildes Erfahrungen im irren Land.  Seid gespannt!
Deutsche Serien und wo sie zu finden sind - Chapter Four
36 Minuten
In dieser Podcast-Folge zeigen euch Hilde und Melli zunächst ihren liebsten deutschen Serien. Dann wird auch das ein oder andere guilty pleasure offenbart. Seid gespannt!
Der A-Bruder, die Erdfee und der Typ von Harry Potter - Chapter Three
38 Minuten
Besucht mit uns die Gemächer des Duke von Hastings und taucht in die Welt von Alfea ein. (Die einzigen Namen, die wir uns merken konnten). Außerdem: Neue Empfehlungen von Hilde und Melli! Zynische Buchverkäufer und heiße Astronauten. Mehr gibt'...
Happy Bingemas! - Chapter Two
50 Minuten
Feiert Weihnachten mit Hilde und Melli!  Seid beim Angriff der Küchenmaschinen dabei und lauscht Hildes detaillierten Ausführungen zu Tatsächlich...Liebe. Falls ihr noch keine Weihnachtsfilme auf eurer Watchlist habt, dann holt euch Tipps...

Über diesen Podcast

Egal ob Tatort oder Riverdale, Hilde und Melli diskutieren über die verschiedensten Filme und Serien. Dabei kann es auch mal chaotisch werden, wenn die Meinungen auseinander gehen. Bei diesem Podcast handelt es sich jedoch um keinen reinen Serien-Talk-Channel. Es wird über Gott und die Welt philosophiert und das mit viel Humor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: