Episoden

Folge 4: Midas und der Unterschied zwischen arm und reich
26 Minuten
Heute kommt Midas zu Besuch und nimmt Erik mit ins Altersheim zu Herrn Schröder! Was das wohl soll?
Folge 3: Der Joker und das Verhältnis zwischen Gut und Böse
21 Minuten
Heute kommt der Joker zu Besuch - nächster Halt: eine Irrenanstalt! Was soll Erik da denn bitte lernen?
Folge 2: Erik und Spiderman
18 Minuten
Erik bekommt seine erste Superhelden-Ausbildungsaufgabe! Was wird das wohl werden?
Folge 1: Wie alles begann - 21.09.2022
19 Minuten
Begleite Erik an seinem ersten runden Geburtstag und erlebe seine erste Begegnung mit einem Superhelden. #kids #superhero #storieskids #kinder #geschichten #story
PsychoQueen - Kids (Trailer)
53 Sekunden

Über diesen Podcast

Geschichten für die großen und kleinen Kinder unter uns! Die Inspiration hat mir mein Erik gegeben! Deshalb beginnt dieser Podcast auch mit einer Serie für ihn und mit ihm! Folge Erik auf seinen Superhelden-Abenteuer! #kids #stories #story #superhero #superheld #psychoqueen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ogurxstw
Bad Schwartau
15
15
:
: