Episoden

Die Sache mit dem Design Studium mit Special Guest
45 Minuten
Jette (YouTube Kanal I'm Jette) und ich sprechen über das Media Design Studium und vor allem, wie Jette dazu gekommen ist ihren Traum in Wirklichkeit umzusetzen. Ein muss für alle, die überlegen etwas kreatives zu studieren oder ihre Berufswahl...
Die Sache mit der Kunst und mir
58 Minuten
In der heutigen Folge erzähle ich Euch ein bisschen was mich auf meinen Weg gebracht hat, auf dem ich mich jetzt befinde. Ich war beruflich in den letzten Jahren total lost und wusste nicht wohin und was ich möchte. Nach 3 Jahren hin und her weiß ich...
Die Sache mit der Synchronindustrie mit Special Guest
51 Minuten
Die Synchronindustrie ist für Viele ein absolutes Dunkel. Wie wird man überhaupt Synchronsprecher und wie genau laufen Aufnahmen überhaupt ab? Ich habe Synchronsprecherin Madeleine Redl zu Gast die mir bei der Folge hilft das Synchronsprecher -...
Die Sache mit dem Leben als Musiker mit Special Guest
1 Stunde 11 Minuten
Wie verdient man heutzutage Geld mit der Musik? Fabian Janiczek aka Fabi und ich sprechen über die Mythen des Musiker Daseins und wie er dazu kam auf den großen Bühnen zu stehen. Unbedingt reinhören!
Die Sache mit dem Blossom Pulli und den Promis mit Special Guest
51 Minuten
Neue Staffel, neue Gäste. Ich freue mich den ersten Gast dieser Staffel begrüßen zu dürfen. Sarah, aka Sarah Kolumna und ich reisen in die Vergangenheit und erzählen unter anderem wie wir uns kennengelernt haben - Spioler, es war durch das Maga...

Über diesen Podcast

Bald zurück!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: