für ein modernes Thüringen

für ein modernes Thüringen

Episoden

Familien in der Krise - Was können unsere Familien noch aushalten?
29 Minuten
In dieser Folge geht uns um die Belastungen der Familien in Thüringen und ganz Deutschland, können wir noch mehr ertragen? Ist das Maß der Dinge nun voll? Wir möchten unverfroren einfach über diese Thematiken sprechen.  Seid gespannt, hört...
Vorstellungsrunde
4 Minuten
Mein Name ist Sven Seyfarth, 42 Jahre alt, seit 19 Jahren verheiratet mit meiner Frau Sandra Seyfarth und Vater von sechs Kindern. Ich bin gelernter Hochbaufacharbeiter, Beton- und Stahlbetonbauer und habe eine Weiterbildung zum geprüften Polie...
Trailer: Politik-Talk für ein Thüringen mit Zukunft!
27 Sekunden
Der Politik-Talk mit Sven Seyfarth und Marcel Stratmann über ein modernes Thüringen von morgen!  Neutral, offen und ehrlich! - Thüringen hat eine Chance auf eine Zukunft. Wir sind ein Bundesland mit viel Potenzial. 

Über diesen Podcast

Sven Seyfarth und Marcel Stratmann sprechen in ihrem Podcast über ein modernes und zukunftsfähiges Thüringen. Abonnieren & Up-To-Date bleiben. Kontaktiert uns gerne unter contact@svenseyfarth.de oder unter post@marcelstratmann.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: