Episoden

#74 - Die Magie der Pferde
32 Minuten
In der heutigen Folge nehme ich dich mit in die Verbindung und Arbeit mit meinen Pferden. Ohne sie wäre ich heute niemals da, wo ich bin, hätte niemals all die Heilung und das riesige Wachstum erfahren oder wirklich meine Leadership Qualitä...
#73 - Energetic & Emotional Sovereignty
1 Stunde 5 Minuten
Willkommen zu einer neuen Folge von „Golden Age Conversations“.️ Ich nehme dich heute einmal mit in meine Welt und gebe dir ein kleines persönliches als auch Business Update: Was ist gerade hinter den Kulissen los & was erwartet euch de...
#72 - „Die Kunst, sichere & expansive Räume zu halten“ mit Fee Hornung
50 Minuten
FOLGE #72 - „Die Kunst, sichere & expansive Räume zu halten“ mit Fee Hornung In dieser Folge nehmen wir dich mit in die Kunst, sichere und expansive Räume für deine Clients zu halten und ihre Transformation confident zu begleiten....
#71 - Fremdenergien entmystifiziert und sichere Heilungsräume halten mit Julia Hörmann
1 Stunde 39 Minuten
#71 - Fremdenergien entmystifiziert und sichere Heilungsräume halten mit Julia Hörmann In dieser Episode habe ich meine liebe Julia zu Gast und wir tauchen tief in das Thema Fremdenergien ein. Was sind Fremdenergie überhaupt und wie kö...
#70 - Weckruf für alle Healer, Leaderinnen und Visionärinnen der neuen Zeit
1 Stunde 10 Minuten
Folge # 70 - Weckruf für alle Healer, Leaderinnen und Visionärinnen der neuen Zeit Diese Folge ist ein Mitschnitt aus meinem letzten Instagram Live, das vollgepackt ist mit Impulsen für dich als Healer/in, Mentor/in, Coach etc. der neu...

Über diesen Podcast

WILLKOMMEN ZU GOLDEN AGE CONVERSATIONS! Dein Raum für DIE Gespräche, die wir in unserer Transition in das goldene Zeitalter führen dürfen. Freu dich auf tiefe Aktivierungen & Erinnerungen, auf Codes für das neue Zeitalter und den Frieden in dir, und auf spannende Gespräche mit Leaderinnen & Leadern dieser neuen Zeit. Ich lade dich ein, jeder Folge mit offenem Herzen und Neugierde zu begegnen und zwischen meine Worte DEINE Wahrheit zu finden. Lass uns gemeinsam zur Liebe zurückkehren. Lass uns gemeinsam wieder wahre Verbundenheit leben. Lass uns gemeinsam diese Welt verändern. Lass uns gemeinsam den Weg in das goldene Zeitalter ebnen - denn dieser Weg beginnt in jedem Einzelnen von uns. Wir sind bereit für diese Gespräche. Und wir sind bereit für diese Veränderung. Danke, dass du hier bist. Danke, dass du diesen Weg gehst. Danke für dein offenes Herz. Ich freue mich unglaublich auf unsere gemeinsamen Stunden. Und nun lass uns eintauchen! Viel Freude mit dem Podcast. In unendlicher Liebe, deine Lynn

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: