Für eine Zeit wie diese

Für eine Zeit wie diese

Eine weitere WordPress-Website

Episoden

S5:E5 Frei von Heroin mit Conrad Max Gille
31 Minuten
Conrad erzählt seine außergewöhnliche Geschichte, wie er mit Gott überhaupt nichts anfangen konnte, dieser ihn dann aber von Heroin und vielem mehr frei gemacht hat. Heute gibt Conrad Max Gille nicht nur sein Zeugnis, sondern stellt auch steile...
S5:E4 Eine Generation der Hoffnung mit Hrvoje Sirovina
19 Minuten
In dieser Aufnahme aus dem Sommer erzählt Hrvoje, von einer neuen Generation, die aufsteht und etwas bewegen möchte und dass es Gottes Herzenswunsch ist, die GenZ mit offenen Armen zu empfangen. Gott ruft sie - Für eine Zeit wie diese!
S5:E3 Außergewöhnliche Himmelserlebnisse mit Harald Borisch
20 Minuten
Harald Borisch war schon mehrmals im Himmel und hat dort Gottes Liebe und Herrlichkeit mächtig erlebt. Er kehrte nicht unverändert zurück, sondern Gott hat ihm Dinge mitgegeben, die sein tägliches Leben prägen und seine Umwelt auf den Kopf st...
S5:E2 Von Esoterik-Gurus zu Jesus mit Roland und Maren Wäschle
30 Minuten
Roland und Maren erlebten schon früh Gottes Liebe und Kraft. Aber weil ihnen wichtige Fundamente fehlten, gerieten sie in esoterische Kreise, wo Geld und Macht an erster Stelle standen. In diesem Video erzählen sie, wie der Heilige Geist sie vo...
S5:E1 Muss ich für Wunder nach Afrika? Mit Gaby Wentland
8 Minuten
In der ersten Folge der 5. Staffel "Außergewöhnliches für eine Zeit wie diese" erzählt Gaby wie Gott nicht nur in Afrika Außergewöhnliches tut. Jesus liebt es auch heute noch Wunder zu tun und in uns Glauben aufzubauen - Für eine Zeit wie diese...

Über diesen Podcast

Für eine Zeit wie Diese ist eine Serie, die kreiert wurde, um dich in deiner Beziehung mit Gott zu ermutigen und auszurüsten. Er ruft jeden in eine ganz persönliche Beziehung mit ihm. Lass dich ermutigen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: