Episoden

Die letzten Fragen: Medikamente und Begriffe
41 Minuten
Es geht um die Wirkungsweise der Medikamente und die Kommunikation der Ärzte und Mediziner. Dinge, die ihr einfordern könnt, Klarheit und Direktheit und was bestimmte Phrasen bedeuten.
Mehr als eine Randnotiz: Die Corona Situation
44 Minuten
Nachgefragt: Mitten in der persönlichen Krise kommt plötzlich Corona - eine Krise für alle. Was nun, was tun?
Wrap Up der ersten 9 Folgen
47 Minuten
Euer Feedback, eure Fragen zu den ersten 9 Folgen von 'Was soll Das denn jetzt?' runden den ersten Themenkreis ab. Ihr erfahrt auch wie es weitergeht.
Die Reise geht zu Ende
43 Minuten
Es geht um die Tabuthemen Tod und Beerdigung. Sterben ist ein Prozess und kein Moment, wie man damit umgehen kann und welche Herausforderungen einem begegnen können, besprechen wir heute. Die Folge ist nichts für schwache Nerven.
Noch mal nach Hause?
41 Minuten
Welche Optionen gibt es in der palliativen Phase. Was kann man tun, und was sollte man dabei bedenken...

Über diesen Podcast

Fragt ihr euch nicht auch oft: WAS SOLL DAS DENN JETZT schon wieder? Wir reden darüber, was so passieren kann, echte Extremsituationen und wie man damit umgehen kann. Was hilft uns dabei uns selbst zu helfen. Du willst deinen 'Was soll Das denn jetzt?'-Moment mitteilen? ⬇️ Gerne direkt HIER als Sprachnachricht ⬇️ ⬇️ oder über den LINK bei Instagram ⬇️

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: