Episoden

ordentlich beleidigen
6 Minuten
Ein Tutorial.
Nostalgie. Nur ein anderes Wort für...
6 Minuten
Früher war alles besser. Früher war alles gut.
Schurken packen aus: Böse Stieftochter
4 Minuten
Im Märchen geht es oft gar nicht märchenhaft zu. Stiefmütter kommen selten gut weg. Hier bekommen sie endlich eine Stimme, um ihre Sicht der Dinge zu schildern.
Udo Lindenberg: Eine Liebeserklärung, die man so lieber nicht bekommen würde
5 Minuten
Udo Lindenberg. Eine Legende - Aber warum? Die Musik ist schon mal nicht der Grund.
Schurken packen aus. Es spricht: Dein schlechtes Gewissen
5 Minuten
Schurken packen aus. Die fiesesten Bösewichte sind ganz nah an dir dran, während du versuchst ein Stück Kuchen zu essen.

Über diesen Podcast

Meinungen ohne klare Verwendungsmöglichkeit. Ein Essay-Podcast. Musik: http://www.musicfox.vom Musik: https://www.musicfox.com „Shopping street“

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: