Episoden

Ep4: Reaction-Youtube
1 Stunde 25 Minuten
Hi Leute, was geht? Bei uns geht es heute um Reaction-Youtube und wir fragen uns: ist das überhaupt noch Arbeit oder nur Content-Klau? Immer häufiger entstehen aus einem Youtube Video durch Reactions von vielen verschiedenen Youtubern weitere...
Ep3: True Crime
1 Stunde 27 Minuten
Hi Leute, was geht? Bei uns wird es heute gruselig, spannend und aufregend. Außerdem fragen wir uns: Warum catcht uns das überhaupt? Die Faszination "True Crime" dürfte ja inzwischen jedem aufgefallen sein. Was zu dem Thema in unseren hübschen...
Ep2: Boomer und Millennials
2 Stunden 1 Minute
Hi Leute, was geht? Bei uns geht es heute um Boomer und Millennials. Was macht diese Generationen aus? Wieso gibt es so viele Unterschiede, obwohl die beiden so nahe beieinander liegen? Und aus unserer Sicht natürlich auch: Wozu zählen wir uns?...
Ep1: Exotische Haustiere
1 Stunde 30 Minuten
Hi Leute, was geht? Wir sprechen heute über das Halten exotischer Tiere. Kaum zu glauben, dass tatsächlich Leute Tiger halten, aber so ist es! Ob man das überhaupt darf und was dafür mögliche Anreize sind, erfahrt Ihr in dieser Folge. Ob in der...

Über diesen Podcast

Hi Leute, was geht? Wir sind Hanna und Laura und das ist der „Was geht?“-Podcast! Hier kannst Du Dich endlich entspannt zurücklehnen, während wir beide bequatschen, was einen Millennial so umtreibt. Ohne Anspruch auf Vollständig- und Richtigkeit, geben wir uns Mühe Dich zu unterhalten und Dir trotzdem unsere Themen etwas näher zu bringen. Für jeden ist was dabei! Wenn Du Fragen oder Feedback für uns hast, dann schreib uns gerne auf Instagram unter @was_geht_podcast. Wir antworten auf jede Nachricht. Und jetzt auf geht’s zu den Folgen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: