Gamedev für die Platte

Gamedev für die Platte

Gamedev für die Platte - Der Unreal Podcast

Episoden

Marktanalyse ist keine Quantenphysik und wieso wir Steinsuppe kochen. Folge #99
1 Stunde 1 Minute
Diese Woche war wirklich alles dabei. Wirtschafts-Erik hat wieder zugeschlagen, W4YN3R begeistert sich für einen gewissen Jason und es werden Start Menüs weg getuppert für später. Kriegen wir tatsächlich mal was fertig? Und wenn ja? Was hat e...
Das beste Genre EVER und ist das eigentlich Kunst oder historisch gewachsen? Folge #98
59 Minuten
Es kam die Woche wie es kommen musste. Die Renderpipelines haben zurück geschlagen! Und dann noch eine Mücke!   Abgesehen davon fühlen wir Projekte grad so sehr, dass sie Namen bekommen haben. (Ja, Nein, Ich weiß ... das schließt nicht aus, das sie n...
Wir embracen den (Art)Style und habt ihr eigentlich noch Fragen zu Gebäck? Folge #97
59 Minuten
W4YN3R hat Spaß mit Render Pipelines und glaubt immernoch an den Linked-List-Process. Erik verzehrt sich nach einem 2D Artstyle und hortet Assets für DAS Soulslike!   Achso und lasst uns doch einfach nachhaltig progress machen und grown oder? Können...
Stühle sind übrigens gut gegen Vampire und wieso ihr Mechaniken wegtuppern solltet! Folge #96
55 Minuten
Diese Woche ist Erik offiziell in die Youtube-Tutorial-Hall-Of-Fame aufgestiegen und W4YN3R feiert Artstyles aus der Community!   Außerdem haben wir wilde Setups entdeckt und uns im Kaninchenbau der Youtuber-Kurse und Gamedev Bücher verloren.   Embra...
Verhaltene Bäume versus statische Maschinen und keine Einschätzung zur Lage der Branche. Folge #95
52 Minuten
Es war wieder ne RICHTIGE Folge Gamedev für die Platte einfach. Wir hatten Dreiecke, Beratungen ohne Gewähr und Arschbomben in den Wahnsinn. Erik hat mal wieder Shader Magic dabei und W4YN3R embraced den Imposter. Achso und wir haben rausge...

Über diesen Podcast

Wir talken GameDev und haben Unreal News. Discord: https://discord.gg/gK3J77Duqb

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: