Storytelling Storyselling

Storytelling Storyselling

Episoden

Kinderleicht erklärt
25 Minuten
In dieser Folge zeige ich dir, wie ich ein Thema auf eine ganz bestimmte Art und Weise beschrieben habe, sodass sich wirklich jeder aus der Zielgruppe, egal, an welchem Punkt er sich befindet, abgeholt fühlt. Um das anhand eines Beispiels zu...
Hilfe! Was schreibe ich bloß?
29 Minuten
In dieser Folge verrate ich dir meinen geheimen Tipp, wie ich auf neue Inhalte für meine Texte komme. Außerdem erzähle ich dir natürlich direkt von einem Beispiel und plaudere gleichzeitig aus dem Nähkästchen von dem Launch einer Kundin. Bei de...
Geile Geschichte und falsche Zielgruppe
15 Minuten
Ich erzähle dir von meinem Gamechanger, als ich es mithilfe von Storytelling geschafft habe, dass ich nur noch meine Wunschkunden anziehe und wie ich davon im alltäglichen Leben auch profitiere.
Storytelling auf Knopfdruck
19 Minuten
In dieser Folge möchte ich dich dazu ermutigen, dass du nicht der geborene Verkäufer sein musst. Wenn du Storytelling für dich nutzt, wird alles gut und die richtigen Kunden kommen automatisch auf dich zu.
Wahre Geschichten
22 Minuten
In dieser Folge verrate ich dir ein Erlebnis von mir, welches ich 1:1 für den Launch einer Kundin verwenden konnte. Du erfährst, wie ich Geschichten aus dem Alltag ganz einfach für Marketing nutze. Zudem kläre ich darüber auf, wieso Storytellin...

Über diesen Podcast

Storytelling Storyselling ist der deutsche Podcast für dein neues magnetisches Marketing. Lerne ganz einfach mit der Texterin, E-Mail-Marketing-Expertin und Storytellerin Pia Steinberg, wie du einfache Geschichten aus dem Alltag für dein Marketing nutzt. Perfekt geeignet für Selbstständige, Coaches und Unternehmer, die künftig lieber gekauft werden wollen, anstatt mühevoll zu verkaufen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: