oneup

oneup

Der Videospiel-Podcast mit Denis und Hares: Retro, Spiele, Quatsch und mehr

Episoden

71 Der helle Retrowahnsinn
1 Stunde 17 Minuten
In der heutigen Folge unseres glorreichen Gaming-Podcasts geht es eigentlich gar nicht ums Gaming. Bevor hier aber jemand protestiert, keine Sorge! Wir haben uns tief in die Retrokiste gestürzt und sprechen ausgiebig über verschiedene Phänomene...
70 Helldivers Dogma 2
1 Stunde 27 Minuten
In der heutigen Folge unseres brandaktuellen Podcasts sprechen Denis und Hares erneut über die Verbreitung der Freiheit im Weltall. Hares hat nämlich nun auch endlich Helldivers 2 gespielt. Außerdem geht es um Dragon's Dogma 2 und warum Den...
69 Darf’s ein bisschen mehr sein?
1 Stunde 25 Minuten
In dieser Folgen unseres fragelustigen Podcasts geht es direkt los mit den zwei nicht ganz so schnellen Fragen. Da geht es um kleine Dinge in Spielwelten die man benutzen kann, die eigentlich keinen großen Sinn haben aber alles irgendwie lebend...
68 Baldur’s Gate 3, kein Witz
1 Stunde 24 Minuten
In dieser Folge unsere Baldurianischen Podcasts hat es Hares endlich geschafft sich nach Faerun in die Welt von Baldur’s Gate 3 zu wagen und wir hatten gedacht, wir reden ein bisschen über seinen Ersteindruck vom Spiel und zack war auf einmal e...
67 Mächtiges Badda-Boom
1 Stunde 19 Minuten
In dieser Folge unserer schießwütigen Podcasts haben wir ein Thema was uns von Hörern des Podcast herangetragen wurde und zwar geht es um Waffen und Gadgets aus Videospielen. Und der Wunsch des Publikums ist unser Befehl! Also reden wir über ab...

Über diesen Podcast

Denis und Hares sprechen über dreiköpfige Affen, Lederjacken, Power-Ups, goldene Münzen, Videospielerinnerungen und alles, was sonst noch im Bereich Casual Gaming wichtig wäre.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: