Extrascharf mit Süss

Extrascharf mit Süss

Kochtipps aus dem Mühlviertel
Podcaster

Episoden

Trüffeleierspeise ohne Trüffel
78 Sekunden
Ein Hack aus der Sterneküche: so macht ihr eine grandiose Trüffeleierspeise ohne auch nur ein Blatt Trüffel zu verschwenden.
Karotten halten ewig
60 Sekunden
Mit diesem Hack halten Eure Karotten länger als je zuvor.
Wie geht Ceviche
60 Sekunden
Ceviche ist der ideale Bikinifigursnack und so kriegt ihr den Fisch ohne Braten auf den Teller.
Kartoffelsalat
25.04.2023
70 Sekunden
Das ultimative Kartoffelsalatrezept von Dominik.
Ei-Alternativen
56 Sekunden
Kein Ei daheim oder einen Veganer zu Besuch, kein Problem mit diesen 3 Dingen habt ihr ganz schnell eine Alternative zur Hand.

Über diesen Podcast

Dominik Süss, das Kochtalent aus dem Mühlviertel macht Euch jeden Vormittag vom "Gerne" Koch zum "Sterne" Koch. Auf Social Media begeistert der 23-jährige schon längst tausende Follower und im Gasthof Süss in Oberkappel bereitet er mehr Essen zu als Oberkappel Einwohner hat. Jeden Wochentag um 11 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: