Christian Lucas Wendt – Predigten

Christian Lucas Wendt – Predigten

Episoden

4 Angewohnheiten, Gott mehr zu erleben
48 Minuten
Er ist immer bei uns. Aber wie genau können wir darin wachsen, den Heiligen Geist wahrzunehmen? Wie mit ihm reden oder mit ihm zusammenarbeiten? Wie kann das im Alltag aussehen? Was, wenn ich ihn nicht höre? Vertiefe deinen Wunsch nach Freundsc...
KI & das Kreuz
01.03.2024
17 Minuten
KI – Künstliche Intelligenz – erleichtert unseren Alltag und wirft dennoch einen dunklen Schatten. Höre in dieser Kurzpredigt, welche Sorgen Christian zu KI kamen und wie der Zuspruch Jesu: „Mein Kreuz reicht aus“ seine innere Welt in wenigen M...
Jesus in Veränderungen sehen
37 Minuten
„Hilfe!!! Meine Gottesbeziehung/ meine Gemeinde/ meine Familie verändert sich.“ – Solche Veränderungen erleben wir alle. Mehrmals im Leben. Welche Perspektive kann hier helfen? Folge Petrus, Johannes & Jakobus auf den Berg der Verklärung, auf...
Das Blut Jesu (1) – Leben, Liebe & Nähe für dein Herz
55 Minuten
Hast du eine persönliche Offenbarung über das Blut Jesu oder nur ein wenig Wissen? Warum spricht die Bibel so viel von Blut? Warum all die Opfer? Warum wurde Jesus blutig gekreuzigt? Warum wird Jesus noch heute als das Lamm Gottes angebetet? De...
Die Bibel beten – Erlebe das Wort Gottes
47 Minuten
Fällt es dir schwer, Bibellesen zu genießen? Das war auch Christians Erfahrung! Entdecke durch seine persönliche Geschichte, biblische Schlüssel und praktische Tipps für den Alltag tiefe Gemeinschaft mit Jesus, dem Wort Gottes in Person.  Hier gibts...

Über diesen Podcast

Bye, bye Druck & Frust 👋🏻 Hallo, tiefe Gemeinschaft mit Gott – Dank ihrer Tiefe und gleichzeitigen Anwendbarkeit werden Christians Bücher und Vorträge für immer mehr Menschen zu einem prägenden „Aha-Moment“. Mit seiner Familie gehört er zur Christus Gemeinde Duisburg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: