Episoden

Veranstaltungsankündigung: Podcast-Workshops
4 Minuten
Herzliche Einladung: am 4.4.2024 in der Hilfsgemeinschaft der Blinden und Sehschwachen und am 23.4.2024 im Blindenverband Wien-NÖ-Burgenland geht‘s um das Thema Podcast erstellen - mit Manuel Pöppel und mir. --- Send in a voice message: https://podca...
Stimme klonen mit Elevenlabs
9 Minuten
Kann künstliche Intelligenz einen Text mit meiner Stimme vorlesen? Das habe ich mit Hilfe von Elevenlabs getestet und zeige euch hier die Ergebnisse. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/blindpodcasten/message
Neuer Online-Kurs: Podcast erstellen mit der App Spotify for Podcasters (ehemals Anchor)
5 Minuten
Ich stelle euch hier eine Online-Anleitung zum Erstellen eines Podcasts vor, an der ich mitgearbeitet habe. Sie richtet sich sowohl an sehende als auch an blinde Menschen und unterstützt bei den ersten Schritten. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir g...
Podcast Blind reisen - Gespräch mit Marcel Franke
33 Minuten
Marcel erzählt in seinem Podcast von spannenden Reisen, die ihn u.a. Nach Brasilien, Indien und Südafrika geführt haben, oft auch mit O-Tönen. --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/blindpodcasten/message
Die künstliche Intelligenz Neuroflash
16 Minuten
Meine ersten Experimente mit der künstlichen Intelligenz: was erzählt sie uns über Podcasts, die von blinden Menschen produziert werden? --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/blindpodcasten/message

Über diesen Podcast

Ein Podcast von, für, über und mit blinden podcastern und Podcasterinnen und alle, die es werden wollen, und für alle anderen auch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: