K-Pod - Ein Deutscher in Südkorea

K-Pod - Ein Deutscher in Südkorea

Ein Podcast übers Auswandern

Episoden

#34 Die Bekannte, die eigentlich unbekannt war
54 Minuten
Chris berichtet in der aktuellen Folge von den Ergebnissen seines "Eingriffs" in einer koreanischen Schönheitsklinik. Wie zufrieden ist er auf lange Sicht? Was gibt es bei einer regelmäßigen Pflege der Haut zu beachten? Chris bringt euch seinen...
#33 April, April, der macht, was er will!
40 Minuten
Das Winter-Wetter in Südkorea ist vorbei! Der Frühling steht vor der Tür und es ist die berühmte Kirschblütenzeit. Doch der asiatische Großstadtsmog macht Chris immer mal wieder zu schaffen. Am Aufnahmetag war jedoch wunderschönes Frühlingswett...
#32 Odyssee im Aufzug
49 Minuten
Chris gönnt sich eine Behandlung in einer südkoreanischen Schönheitsklinik. Denn im Land der Schönheitsoperationen gehört der regelmäßige Gang zur Klinik fast schon zum Alltag. Er erzählt, wie das Ganze ablief und warum er mit dem Ergebnis un...
#31 E-Sport in Südkorea
1 Stunde 4 Minuten
Felix meldet sich dieses Mal aus dem Kurzexil aus der Pfalz. Auch ein zu instabiles Internet kann ihn nicht daran hindern, die neue Folge aufzunehmen. So funkt er sich über einen mobilen Handy-Hotspot mit Chris in Seoul zusammen. Der befindet s...
#30 Zu kleine Pariser in Seoul
50 Minuten
Lebensmittelpreise. Film & Fernsehen. Kondomgrößen. In dieser Folge von "K-Pod" wurde es wild. Chris und Felix vergleichen die verschiedenen Lebensmittelpreise und das Ernährungsverhalten zwischen Deutschland und Südkorea. Und neue Serienempfeh...

Über diesen Podcast

Christian von ELECTRIC elephant wandert nach Seoul aus und nimmt euch mit auf seine Reise. Ein Deutscher in Südkorea also. In seinen regelmäßigen Updates erzählt er Kumpel Felix (ebenfalls Mitglied von ELECTRIC elephant), wie er sich in der koreanischen Hauptstadt ein neues Leben aufbaut und was er für interessante Dinge erlebt hat. Außerdem gibt er euch spannende Einblicke in das südkoreanische Stadtleben und die Kultur. Gleichzeitig hält Felix ihn über die Geschehnisse in Deutschland und dem fränkischen Bad Windsheim auf dem laufenden. Die beiden Kumpels lassen euch an ihrem Gequatsche über 8.500 Kilometer Entfernung hinweg teilhaben. Lauscht den Telefonaten zwischen Deutschland und Südkorea und schickt uns gerne Fragen, wenn ihr etwas Spezielles wissen wollt. Instagram: https://www.instagram.com/electric_elephant_/?igshid=1r45zihw43z7o&hl=de Fotocredit Cover: Lukas von ELECTRIC elephant Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: