Episoden

#81 Ein Mann ist ein Mann
46 Minuten
Frohe Ostern (bisschen zu spät, sorry)! Wir melden uns wieder mal aus Manis Kleiderschrank in der Steiermark. Heute wird wieder gesungen, über unsere Nachbarin abgelästert und wild über Osterbräuche diskutiert. Viel Spaß! Wenn euch das noch nicht rei...
#80 Pilotengasse ist wo?
49 Minuten
Das, liebe Leute, ist eine Frage die mir kürzlich gestellt wurde. Generell stellen die Leute zuhause (in Kärnten oder der Steiermark) immer gerne solche Fragen, wenn sie erfahren, dass man in Wien wohnt. Wie weit wohnst du vom Stephansdom weg?? Bist...
Faule Ausrede
19.03.2024
39 Sekunden
Sorry Leute! Ihr seht es eh schon.. Die heutige Folge fällt leider aus :( Nächsten Dienstag sind wir aber natürlich wieder am Start. Bis dahin!
#79 Kulturbanause
53 Minuten
= Mani, weil er sich absolut NIEMALS die Namen der Darstellenden in einem Film/Serie merken kann. Das ist zwar nur ein kleiner Teil unseres heutigen „Programms“, trotzdem hat es diese Kleinigkeit aber zum Titel geschafft Aber keine Angst, nicht die g...
#78 Main Character Moment
46 Minuten
Kennt ihr das? Ein Banger in den Ohren und Main Character Energy is on Wir sprechen heute unter anderem über den sehnlichst erwarteten Frühlingsbeginn und über Spitznamen, die wir uns selber gerne geben würden. Vieeel Spaß mit der Folge! Wenn euch da...

Über diesen Podcast

Frühaufsteher und Langschläferin, durchgeplant und schusselig, Millennial und Gen Z. Das sind wir - Manuel und Christina. Wir reden über unsere Erlebnisse, unsere Beziehung und alles was uns sonst noch so einfällt. Also ja, noch einer von diesen Podcasts. Leichte Unterhaltung aus Österreich, jeden Dienstag neu. Kontakt: matinibianco@gmx.at Instagram: @matinibianco

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: