Episoden

Folge 12: Alles wie guter Wein
59 Minuten
Ist eine und die selbe Leistung gleich gut im absoluten Vergleich? Für was ist welche Leistung wie gut? Ach was....
Folge 11: Gut, böse, egal
59 Minuten
Die Güte von menschlichem Verhalten wird in dieser Folge ein für alle Mal diskutiert und abschließend bewertet. Oder etwa nicht?
Folge 10: Listen to me Baby
1 Stunde 1 Minute
Folgentitelalternative: Reden bis der Arzt kommt Reden bis der Arzt kommt, damit er gar nicht erst gebraucht wird! So nämlich. Reinhören hilft.
Folge 9: Karriereplanung in a Nutshell
1 Stunde 1 Minute
Zaka braucht Tipps für die Karriereplanung, denn Karriere in der IT-Sicherheit ist nichts für schwache Nerven. Falls jemand nichts mit IT-Sicherheits am Hut hat, kann beruhigt sein. Am Ende wird generalisiert und eine Blaupause für alle, wirkli...
Folge 8: Von nix kommt nix - Startup ist kein Selbstzweck!
58 Minuten
Ein Startup starten kann jeder. Aber wenn es darum geht zu arbeiten, verlässt es die meisten. Wir diskutieren heute wie das Rumgeheule aufhört und der Erfolg sprießt!

Über diesen Podcast

Zwei Informatiker philosophieren über mehr oder weniger wichtige Alltagsbeobachtungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: