Games Luk & Aleks

Games Luk & Aleks

Euer Gaming-Podcast über Handy-, Konsolen-, Tablet-, und Computerspiele

Episoden

Handy-Spiele - Wir informieren und testen!
42 Minuten
Nach langer Zeit ist es wieder soweit: Wir bringen neue Folgen! In dieser Episode geben wir Infos, bewerten und spielen insgesamt 4 Handyspiele. Dabei haben wir uns die folgenden Spiele vorgenommen: Brawl Stars...
Lass uns mal das Haus renovieren!
54 Minuten
Kostenlose Ausbildung zum Haus-Renovierer? Da sagen wir nicht nein! Wir wollten doch schon immer mal ein Haus vom Kern neu renovieren! Vielleicht haben wir diese Folge auch ein mehr oder weniger kleines Special für euch!
Ab in den Laden!
17 Minuten
Du möchtest endlich deinen Laptop/PC in einen schönen Laden verwandeln, in welchem du mit Geld umgehst und selbst alle Entscheidungen treffen kannst? Dann haben wir für dich eine gute Empfehlung.
Ist Stumble Guys Fall Guys fürs Handy?
26 Minuten
Was sind Unterschiede zu Fall Guys und welche Funktionen hält Stumble Guys bereit? Wir sind bestens vorbereitet und können euch viele Infos zu dem auf Platz 1 im App Store von den gratis Spielen geben!
Der Anfang mit Fall Guys
12 Minuten
Wir stellen uns kurz vor und beginnen dann mit dem ersten Spiel. Sicherlich ist in Sachen Vorbereitung noch Luft nach oben, aber hoffentlich gefällt euch auch so unsere erste Folge.

Über diesen Podcast

Welche Spiele sind gut? Was lohnt sich eigentlich und welche System-Anforderungen haben die Spiele? Wir werde diese und viele weitere Fragen beantworten und Tipps für die Leute, die das Spiel selbst spielen, geben. Und das zu vielen Computer-, Tablet- und Handyspielen. Zwischendurch geben wir vielleicht auch Tipps für eine gute Gaming-Ausstattung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: