Episoden

BoToGo - Esther Münch
37 Minuten
Esther Münch ist den meisten Menschen in Bochum als "Waltraud Ehlert" bekannt. Die Reinigungsfachkraft, die zu allem eine starke Meinung hat und diese auch ungefragt kundtut. Die Rolle "Walli" stammt aus einer Zeit, in der Esther Münch Improv...

Über diesen Podcast

Mit einem Kaffee durch Querenburg, einer Currywurst durch die Innenstadt oder einem Tee durch Dahlhausen - eben "Bochum to go". Alexander Brauer spaziert mit spannenden Menschen durch seine Heimatstadt Bochum. Hier hat er in den 90er-Jahren mit der "Ruhrwelle" seine Leidenschaft für's Radio entdeckt und den Weg als Journalist eingeschlagen. Nach Stationen bei "radio ffn" und "Radio NRW" ist er zum öffentlich-rechtlichen "Radio Bremen" gewechselt. Heute moderiert er für das WDR-Fernsehen die "Lokalzeit aus Dortmund".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: