Lass Machen!

Lass Machen!

Episoden

S2E1: FolgeFürFans
54 Minuten
Zurück aus der Sommerpause, weil gezwungen von unseren Massen an Fans, kommen wir brachial mit der zweiten Staffel "Lass Machen!" in die Podcastszene gescheppert. Bekannt aus deinem Spotify-Jahresrückblick als meistgehörter Podcast lassen wir uns übe...
Folge 6: Klickbait
34 Minuten
Wir sind zum ersten Mal zusammen im Studio und was soll ich sagen...es klingt geil! Unsere Stimmen sind sanft wie nie und es kommt noch besser: Wir haben einen Gast. Unser persönlicher Grafikdesigner und bester Freund, der selbsternannte Tausendsassa...
Folge 5: Neue Leute kennen lernen aka Reden
36 Minuten
Wir haben diese Woche jeden Tage einen neuen Leut kennen gelernt. Oder Vielleicht auch ganz viele an nur einem Tag. Danach haben wir unser Genitalwissen und unsere Persönlichkeiten mit Hilfen von Quizzes ergründet.
Folge 4: Straight Edge lel
48 Minuten
Eigentlich haben wir uns Vorgenommen die Vorsätze aus den letzten Folgen plus Meditieren und geregelt Schlafen, umzusetzen. Im Endeffekt haben wir uns über Flache Erde, Anarchie und Hitlers Vorliebe für Ankoten unterhalten. Schnallt euch an, es wird...
Folge 3: Vegan ernähren
46 Minuten
Mmmmmh...Lecker Döner, Camembert, Lachssahnesoße und Müsli. Diese Woche nicht! Für einen von uns auch keine Woche mehr. Für einen von uns nicht mal die eine Woche. Ob wir jetzt Rinder adoptiert haben und wie man das geilste vegane Essen zubereitet er...

Über diesen Podcast

Zwei Studenten in unterschiedlichen Teilen Deutschlands führen menschenunwürdige Versuche an sich selbst durch. Nach einer Woche Schmerz und Tränen erzählen wir euch dann von unseren Qualen oder ob wir das Experiment vielleicht doch verlängern... [Eine Produktion von Radio UNiCC]

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: