Episoden

Kürbiskopf Fang kaufen und mehr! (Brawl Stars)
15 Minuten
Viel Spaß mit diesem Video.
Brawl Pass Season 25!
4 Minuten
Heute öffne ich den Brawl Pass von Season 25, außerdem ziehe ich noch 2 neue Brawler. Also viel spaß bei diesem kurzen Video!
Podcaster 1v1 Map! (Fortnite)
22 Minuten
Mit Phillip (Name könnte falsch geschrieben sein).
Stu Gameplay! (Brawl Stars)
23 Minuten
Heute spiele ich ein paar Brawler über 750 Trophäen und spiele dann noch mit Stu.
Megapig + Seasonreset (Brawl Stars)
4 Minuten
Heute werde ich die Megapig Belohnungen abholen und ein paar Brawler wieder auf 750 Pokale pushen. Viel spaß beim zuschauen!

Über diesen Podcast

Moin Leute was geht, und damit ein herzliches Willkommen auf meinem Podcast🎙. Bei mir findet man hauptsächlich Fortnite Gameplays, aber je nach Lust und Laune auch mal chaotische Reallive Vlogs🎬. Und wenn euch das noch nicht genug ist dann scrollt einfach mal durch meine Videos durch, denn vielleicht habe ich ja mal ein Spiel aufgenommen was euch besonders gefällt🙃. Danke für Support aller Art😁! Discord: tecmex Spotify: Tecmex Epic Games: OVA-T Tecmex

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: