Episoden

Interview mit dem Autismus Zentrum Hannover
26 Minuten
Ramiro und Daniel haben am 06.04.2024 mit Fachkräften des Autismus Zentrums Hannover sprechen können zum Thema.
Ramiro am Westzipfel Deutschlands
29 Minuten
Ramiro war am Westzipfel Deutschlands. Wie er dort hingekommen ist erzählt und was er in Luxemburg erlebt hat.
Gespräch mit Peter Wuschansky alias Peterle Sky
2 Stunden 35 Minuten
Diesmal in der Sendung zu Gast Peter Wuschansky alias Peterle Sky. Mit diesem hat Daniel über seinen Beruf gesprochen als Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung - Lokführer und Transport bei DB Regio Süd.
Jordan und Lippe in Bad Lippspringe, HainzNixdorfForumMuseum und Ramiro hat den Radiorebell getroffen.
18 Minuten
Ramiro hat den Radiorebell getroffen in Braunschweig. Ramiro und Daniel waren in Bad Lippspringe sowie im HeinzNixdorfForumMuseum in Paderborn.
Zwischen den Jahren und Daniel Geburtstag
29 Minuten
Ramiro war zwischen den Jahren in Stuttgart unterwegs und Daniel hat Geburtstag gefeiert.

Über diesen Podcast

2 Autisten die Ostwestfalen wohnen, davon ist einer der Beiden fast jedes Wochenende unterwegs, der andere Begleitet ihn mindestens einmal im Monat zu unterschiedlichen Zielen in Deutschland/Europa, das alles machen die beiden mit Bus & Bahn.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: