Von Hier Nach Da

Von Hier Nach Da

Der Travel-Podcast mit Conny und Stenger

Episoden

NYC 2023 / #7 - Governors Island, Brooklyn und Aschaffenburg
1 Stunde 58 Minuten
Sicherlich haben wir es schon paar Mal gesagt: New York ist eine sehr anstrengende Stadt, um einen geregelten Podcast aufzuzeichnen. Das mussten wir an unseren letzten zwei Tagen wieder feststellen, an denen wir sehr viel erlebt haben, uns aber die K...
NYC 2023 / #6 - Sightseeing in Manhattan mit Hangover und Schnee
54 Minuten
Nachdem es am Vorabend doch zu dem ein oder anderen Getränk mehr kam sind wir etwas verkatert. Das Wetter ist leider auf seinem Tiefpunkt angelangt. Es regnet, es schneit und es windet wie sau. Trotzdem wollen wir dem Tag was abgewinnen. Auf der List...
NYC 2023 / #5 - Roadtrip nach Yale
30 Minuten
Wir haben uns für einen Tag ein Auto gemietet oder besser gesagt ein fahrendes Zimmer. Denn die Karre ist so groß, dass die 5th Avenue reinpasst. In der Hoffnung, mal über den Yale Campus zu schlendern, machen wir uns auch nach New Haven. Die Wahrhei...
NYC 2023 / #4 - Gospel in Harlem und One World Observatory
1 Stunde 8 Minuten
Der Besuch eines Gospel-Gottesdienst war schon immer ein großer Wunsch von Conny, dem wir ihm zu seinem Geburtstag erfüllen. Aber auch für die ganze Truppe war es ein wirklich ein gesegnetes Erlebnis. Total beflügelt gab es im Anschluss eine geführte...
NYC 2023 / #3 - Happy Birthday Conny!
1 Stunde 15 Minuten
Für Connys 40. Geburtstag haben wir uns einiges überlegt, dass wir während unseres Aufenthaltes unternehmen werden. Doch bevor wir gönnen spendiert er der Reisegruppe ein Frühstück in Ellens Stardust Diner, wo ihn (und 20 andere Geburtstagskinder) da...

Über diesen Podcast

Tach gesacht! Wir sind Conny und Stenger. Vielleicht habt ihr von uns schon mal gehört in Podcasts wie Proseccolaune, Kau & Schluck, Mythtery Hunters oder AlarmstUFO Beige. Wir sind gerne on the road und nehmen während unseres Trips diesen Podcast auf. Somit bekommt ihr für eure nächste Reise immer hilfreiche Tipps, spannende Insights und wie es vor Ort eben so ist. Für das perfekte Kopfkino garnieren wir das ganze noch mit sog. Field Recordings (Atmo-Aufnahmen). Somit habt ihr fast das Gefühl mit uns dabei zu sein. Den perfekten Soundtrack zum Podcast gibt es auf unserer Spotify Playlist: https://open.spotify.com/playlist/2XvF61xWWelFHrMAsm7G4s?si=b7116fe07b5b4be5 Und wenn ihr gut findet, was wir machen, checkt doch mal unsere Spritkasse auf Patreon aus. Da gibt es noch zusätzlich ganz viel Bildmaterial zu unseren Trips: https://www.patreon.com/vonhiernachda Steigt ein und kommt mit uns von hier nach da!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

PlanetConny
Aschaffenburg
15
15
:
: