Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Digital Snack für die Ohren Podcast

Episoden

1 Stunde 6 Minuten
Worauf kommt es bei der Umsetzung eines E-Commerce-Projektes wirklich an? Wie geht man vor? Und welche Fallstricke gibt es? 

Diese Fragen beantwortet Stefan Häfele, Geschäftsführer der Digitalagentur re-lounge, Lehrkräften für E-Commerce anhand vieler Beispiele und Erfahrungen aus der Praxis.

Das Interview führt Benedikt Sauerborn, zuständig für die Fortbildung von Lehrkräften im Kultusministerium Baden-Württemberg.

Inhalt:

Phase 1: Online-Strategie

Phase 2: Anforderungsmanagement

Phase 3: Konzeption/Design

Phase 4: Technik

Phase 5: Projektmodus

Phase 6: Online-Marketing
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Audiokanal der Digitalagentur re-lounge aus Freiburg. In unregelmäßigen Abständen bieten wir Einblicke in unsere Erfahrungen aus dem digitalen Business.
Podcast melden

„Digital Snack für die Ohren“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz