Writing-Garden

Writing-Garden

Geschichten zum Lesen

Episoden

Eldina – zum Hören
11 Minuten
Mitten in der Nacht wird Eldinas Heimat, Darbar, angegriffen. Ohne Unterstützung von der Nachbarstadt werden sie den Kampf nicht gewinnen. Deshalb beauftragt der Emir die schnellste Reiterin der Stadt mit einer wichtigen Aufgabe. Doch sie steht vor d...
Tag 64 – zum Hören
6 Minuten
Der letzte Eintrag In einer Welt voller Angst und Zerstörung, versucht Teremun mit seinen Eltern vor den Zombies zu entkommen. Ihre letzte Hoffnung ist die Waldhütte eines Freundes. Doch werden sie es schaffen? Denn ihre Essensvorräte sind schon aufg...
Olmin sucht ein neues Hobby – zum Hören
23 Minuten
Teil 1 (Montag) - Olmin ist in der Rente und glücklich verheiratet. Aber er verbringt die meiste Zeit zuhause. Irgendwann ist ihm das aber zu langweilig und er geht raus in den Park. Dort lernt er neue Leute kennen und probiert sich in verschiedenen...
Blutanstrich – zum Hören
11 Minuten
Neue Stadt, neue Uni und eine neue Wohnung. Letztere teilt sich Kadra mit zwei Studentinnen. Es scheint alles perfekt zu sein bis eines Abends Kadra es nicht mehr aushält. Rachel und sie streiten sich lauthals. Das Geschrei endet damit, dass Kadra ih...

Über diesen Podcast

Ich schreibe Kurzgeschichten und lese sie in meinem Podcast vor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: