Episoden

Inken Bartels im Interview
30 Minuten
Mit Inken Bartels spreche ich in dieser Folge von meinem 50Plus - Der Talk über die Frage "Was gibt deinem Leben einen Sinn?"
Mein Partner war 22 Jahre jünger - Christiane Hartl im Interview
20 Minuten
Ein 22 Jahre jüngerer Partner, kann das überhaupt gut gehen? Ich spreche mit Christiane Hartl über ihre Erfahrungen mit einem jüngeren Mann.
Lovesober - Endlich nüchtern - Alkoholfrei Coach Christiane Simone Hartl im Interview
20 Minuten
In dieser Folge vom 50plus Podcast habe ich Christiane Simone Hartl, ebenfalls Podcasterin, Alkoholfrei Coach und Gründerin von Lovesober. Wir sprechen unter anderem über die Auswirkungen von Alkohol.
Yoga in der Lebensmitte - Ursula Engel im Interview
23 Minuten
In dieser Folge vom 50plus Podcast habe ich Yoga Coach & Lehrerin Ursula Engel im Interview. Wir sprechen über Lebenseinstellungen und Yoga in der Lebensmitte.
Erfolgsgeschichte: Meine Kundin Andrea Platen im Talk!
21 Minuten
In dieser Folg von "50plus - Der Talk" habe ich eine meiner langjährigen Kundinnen Andrea Platen im Talk.

Über diesen Podcast

Mehr Falten im Gesicht, graue Haare und Winkearme? Älter werden macht vielen Frauen schlechte Laune. Ich bin Simone Klinge-Otto und ich zeige Frauen ab 50 wie sie mit wenig Aufwand richtig gut aussehen. Meine Talk Gäste sind Menschen ab 50 und ich möchte von Ihnen wissen wie sie mit dem Älter werden umgehen. Welche Tipps haben sie für uns? Was ist richtig toll beim älter werden und was nicht? Wie halten sich meine Gäste fit und wie pflegen sie sich? Was sagen sie zum Thema „Schönheitsoperationen“ und zum Thema „Age shaming“

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: