AVOID SCRATCHING

AVOID SCRATCHING

Episoden

Tipp Nr. 10:“Du musst es wollen und dann auch noch Glück haben" mit Philip Nusbaum
1 Stunde 11 Minuten
Da ist sie endlich. Die goldene Abschlussfolge. Für die letzte Folge der ersten Staffel habe ich mir den jüngsten Teilnehmer des disjährigen AMR eingeladen: Philip Nusbaum. Trotz seines Alters bringt er schon einiges an Eventerfahrung mit und hat sic...
Tipp Nr. 9:“Es geht hier nicht ums Radfahren!“ mit Nils Thomsen
40 Minuten
Live aus Marrakesh kommt die neue Folge mit Nils Thomsen. Leicht improvisiert aus der Lobby vom Hotel fangen wir die Stimmung kurz vor dem Rennen ein. Auf gehts ins Atlas Mountain Race 2023 .
Tipp Nr. 8:“Bleib noch länger im Land!“ mit Luisa Werner
1 Stunde 15 Minuten
Raceweek ist da! Das Atlas Mountain Race steht vor der Tür und damit auch die neusten Erkenntnisse rund ums Wetter: Es schneit dick auf dem ersten Pass der Strecke. SCHNEE! Leute SCHNEE!!! Zum Glück ist LUISA WERNER zu Besuch und hilft mir durch die...
Tipp Nr. 7:“Kohlenhydratezufuhr aufrecht erhalten!“ mit Lukas Löer (SCYENCE)
1 Stunde 3 Minuten
Lukas Löer von SCYENCE meine Damen und Herren! Jetzt wird es wissenschaftlich und wir gehen in die Details! Nur noch 4 Wochen bis zum Start des Atlas Mountain Race! Zeit ein wenig Panik zu bekommen. Obwohl ich bereits viele Tipps bekommen habe sind n...
Tipp Nr. 6: „Essen Essen Trinken Trinken!!“ mit Paul Voß
50 Minuten
Ein waschechter Profi bei Avoid Scratching! Wie geil ist das denn?! Ich habe den aktiven Gravel Profi Paul Voß eingeladen und er hat nicht eine Sekunde gezögert vorbei zu kommen. Er ist ebenfalls im Februar in Marokko am Start und daher haben wir uns...

Über diesen Podcast

Lasse will das Atlas Mountain Race fahren! Das bedeutet 1300 Strecke und 23.000 Höhenmeter durch das Atlas Gebirge von Marrakesh nach Agadir. Doch wie macht man das eigentlich? Wie bereitet man sich darauf vor? In diesem Podcast lädt er sich Gäste ein, die ihm genauer erklären, wie das Ganze funktioniert. Zusammen stellen sie 10 Regeln auf, die einem den Start bei einem Ultracycling Event deutlich erleichtern. Willkommen bei AVOID SCRATCHING - dem Guide fürs Ultracycling.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: