Episoden

Folge 37 - It's a Hermits life
1 Stunde 1 Minute
Die Folge ist Hermitcraft gewidmet. Voll und ganz. Weil es einfach schön ist.
Folge 36 - Horizon: Zero Dawn, was steckt dahinter?
1 Stunde 9 Minuten
Wir haben einen Gast, der sich bestens mit Horizon auskennt, denn darum geht es diesmal. Also den ersten Teil zumindest.
Folge 35 - Achievement unlocked
1 Stunde 13 Minuten
Das Ende der Eidue Challenge ist der Beginn des Eidue Achievement. Wir reden über erreichte und verpasste Ziele, wichtige Erkenntnisse und wie für eins ein Jahr mit Gamingbacklog ausgesehen hat.
Folge 34 - Dieses Jahr wird legen...
1 Stunde 42 Minuten
Ja wie wird dieses Jahr denn? Und wie war 2023? Unser Ausblick, unsere Pläne, Träume, Wünsche, ach sowieso alles.
Folge 33 - We'll be right back
57 Minuten
Hermitcraft, Weihnachten, Kinospot, wie passt das alles in eine Folge? Hört rein!

Über diesen Podcast

Schmuggler sucht SWTOR-Gilde. So haben Nico aus Deutschland und Tobi aus der Schweiz sich kennengelernt. "Bekloppte Idee, lass mal Podcast machen, ich mag deine Stimme." "Oh Gott xD über was denn? Und noch ein Podcast in dieser Welt?" "Star Wars, Fanboytum, Musik, LEGO, CH vs. DE, Labergedöns halt." Und besser beschreibt sich dieser Podcast eigentlich nicht. Feedback an eifo.podcast [at] gmail.com Nico Insta - @brachtelnico Tobi Insta - @deranderetobi Nico Twitter - @brtlnico Tobi Twitter - @deranderetobi

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: