Episoden

Trailer und kurze Vorstellung
2 Minuten
Was ist der Indiemonolog? Was möchte ich tun? Wer bin ich überhaupt? Und warum bist du hier? All das wird dir in knapp zwei Minuten kurz erklärt. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Mein Name ist Chris aka C-Mo, ich liebe Indie- und Retrogames. Mit dieser Liebe für die kleinen Spiele gehe ich meinen Freunden schon seit Jahren mit ellenlangen Monologen auf die Nerven. Also habe ich mich dazu entschieden, diese frei schnauze aufzunehmen und für die Leute, die sie hören wollen, zur Verfügung zu stellen. Das biete ich euch: - Voraussichtlich alle zwei Wochen einen Gaming-Geheimtipp - Informationen zum Game: Worum geht es? Wem könnte es gefallen? - Hintergrundinformationen zum Studio, Release - Einschätzung, warum es keiner kennen könnte - Spaß

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: