Maleas Sims und Bücher Podcast

Maleas Sims und Bücher Podcast

Episoden

Übersicht über meine MUST-HAVE Mods und mein CC //
14 Minuten
Danke fürs Zuhören :)) EMail: maleaspodcast@web.de Diese Folge ist ein absoluter Fiebertraum haha
Packanalyse Kinderzimmer / Puppentheater????
15 Minuten
danke fürs zuhören :)) heute spreche ich über meine grundschul-erfahrungen, voidkreaturen und kinder-crush-stars. email: maleaspodcast@web.de/malsamiko@web.de schaut auch gern bei meinem anderen podcast "Malsamiko - Ein Buchpodcast" vorbei. *ich kenn...
Packanalyse Kristallkreationen / Lohnt es sich??
10 Minuten
danki fürs (immernoch) zuhören :)) email: maleaspodcast@web.de und jaa, da bin ich wieder... hoffe euch gefällt mein podcast immernoch. die folgen werden regelmäßig erscheinen, werde mich aber nicht auf einen bestimmten tag festlegen...
Packanalyse Zu Vermieten / Ich sag' mal nichts
15 Minuten
Danke fürs Zuhören :)) E-Mail: maleaspodcast@web.de Broadcast ist in der Podcastbeschreibung
Videofolge: Meine liebsten Erweiterungspack REMAKE
23 Minuten
Sorry für den Ton :)) aber ich finde es noch in ordnung vom ton her, alsoo es geht so ... xd aber auf jeden fall danke fürs zuschauen/zuhören!! :))

Über diesen Podcast

Halloo und herzlich willkommen hier bei Maleas Sims und Bücher Podcast :)) Die Folgen kommen eigentlich immer am Wochenende irgendwann ✨ E-Mail: maleaspodcast@web.de LG Malea

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: