Zwei Schorle Bitte

Zwei Schorle Bitte

Episoden

#5 Industriekletterer und Kletterequipment
43 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Eric über die Ausbildung von Industriekletterern, Spezialeinheiten und über Equipment generell. Eric arbeitet bei einem großen Hersteller für Kletterequipment und persönlicher Schutzausrüstung gegen Absturz und...
#4 Judo DAN-Prüfung und Katameisterschaften
21 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich mit Dirk über Judo, seine Zeit als aktiver Bundesligakämpfer, den Umstieg auf Kata-Wettbewerbe und seine anstehende DAN-Prüfung.
#3 Gewichtheben und CrossFit
48 Minuten
In der heutigen Folge spreche ich mit Dennis über seine Zeit als aktiver Bundesliga Gewichtheber und übers Gewichtheben generell. Viel Spaß beim Zuhören! 
Zwei Schorle Bitte!
50 Sekunden
Trailer zur Show
#2 Risiko
15.03.2021
44 Minuten
Im heutigen Podcast unterhalten wir uns mit Jörg übers Thema Risiko. Jörg ist Experte für Risikobewertung durch mathematische Modele und teilt mit uns seine Sicht auf Statistiken und Bewertungsmodele.

Über diesen Podcast

Zwei Schorle Bitte! Der Podcast von Athleten für Athleten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: