Episoden

Lichtaktivierung mit den Hathoren
22 Minuten
Was ist der Ka-Körper und wie verstärken wir unsere Kräfte?
Über das Bewusstsein ... und Remote Viewing
16 Minuten
Lasst uns das Thema Bewusstsein einmal von der hermetischen Aussage „wie oben, so unten“ aus angehen. Es ist eine Frage der Dimensionen ...
Zukunftsvisionen Erde | Wie leben die Arkturianer auf Arkturus?
24 Minuten
Wie ist das mit Regierung, Erziehung und Hausbau auf anderen Planeten?
Arkturianer besuchen dich für Herzöffnung
26 Minuten
Die Angst, sich zu öffnen. Die Emotional und Mentalkörper vieler Menschen sind durch negative Erfahrungen der frühen Kindheit geprägt. Wo ist das Tor zu einer Beschleunigung von Wachstum und Entwicklung?

Über diesen Podcast

Ich fand den Kosmos, das Universum und Galaxien immer schon total spannend. Schon als Kind konnte ich stundenlang in die Sterne schauen und den Himmel beobachten. Ich wusste tief in meinem Herzen immer schon, dass es da draußen noch ganz viele andere Menschen gibt. Uralte Aliens! Nun über meine Kontakte und Begegnungen erzähle ich in diesem Podcast etwas mehr! Ich begleite dich auch gerne bei deiner Potentialentfaltung 🤍 Alles Liebe, Julia

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Sunflower78
Christian : vor 3 Monaten
Wunderschöne Botschaften, vielen herzlichen Dank! Ich habe erfahren das ich meinen Uhrsprung bei den Arkturianer habe, so bin ich auf deine Podcasts gestossen. Lieber

Abonnenten

Sunflower78
Untervaz
15
15
:
: