Episoden

Radstaffel der Polizei Düsseldorf
19 Minuten
Ich spreche mit André Hartwich, Pressesprecher der Polizei Düsseldorf, über die Radstaffel der Polizei. Außerdem zwei Buchtipps: Der Ruhrtalradweg (Kosmos), ISBN 978-3-99044-764-2 Richtig sitzen, locker Radfahren (Delius Klasing), ISBN...
Gravelbike: QuerfeldRhein in Düsseldorf
35 Minuten
Das 2. Gravelbike-Special an der Grafenberger Pferderennbahn - Interview mit Veranstalter Stephan Hörsgen und Bericht von Dietmar Wolf.
Fahrrad, Büro und Düsseldorf im Sommer
25 Minuten
Jan Philipp Holthoff vom ADFC berichtet über aktuelle Themen und wir stellen das Buch Mit dem Fahrrad ins Büro vor.
Turmbau zu Bilk
26 Minuten
Interview mit dem Bezirksbürgermeister von Düsseldorf Bilk, Dietmar Wolf (GRÜNE) zum Radverkehr. Buchtipp: Bewegt Euch! Selber. (Hanser Verlag)
Brückenbau und Sternfahrt
34 Minuten
Die große Sternfahrt hat Tausende Radfahrer nach Düsseldorf gebracht. Dort wird außerdem eine kleine, aber wichtige Brücke neu gebaut und Marvin hat wieder Trainingstipps für uns.

Über diesen Podcast

RadRadio - Radfahren nicht nur in Düsseldorf. Ein Podcast über Fahrradtechnik, Fahrrad- und Verkehrspolitik in NRW und der Landeshauptstadt Düsseldorf. Regelmäßige Interviews und interessante Beiträge für alle Radfahrenden im Land.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

khaoz
Düsseldorf
15
15
:
: