Episoden

Live aus dem Kleiderschrank
52 Minuten
Hello again, schön, dass du dich hierher verirrt hast. Die neue Folge beinhaltet ein Life Update, Taylor Swift und Travis Kelce, Silberfischen die mich angreifen, Kinder-Arbeit, Hunde-News und natürlich: super viele extra Info's (ganz a l...
Mein Leben ist ein absolutes Träumchen!
38 Minuten
Hello hello, nach einer zwei monatigen Pause gibt es (endlich) wieder ein good old pläuschchen von und mit mir! In den ersten 22 Minuten dürft ihr erfahren, was in dem letzten halben, verrückten Jahr eigentlich bei mir so los war. Falls i...
Namaste Bitches!
33 Minuten
Welcome to the new season of podcasting live out of my room back in good old Germany! This new season is all about self-discovery, starting off with insights into the month of January 2022 - completing a Yoga Teacher Training in Spain, yay!...
ein etwas langer health trends quickie
36 Minuten
Hi, heute mal ein nicht so kurzer Quickie über Health Trends der letzten Jahre. Jap, ich hab sie alle ausprobiert & ihr dürft exklusiv erfahren welche gut & welche schlecht sind! Diese Folge ist übrigens unbearbeitet, also in voller Länge...
Meine Mama, die Stofftaschen Pionierin
24 Minuten
Dich erwartet ein Pläuschchen über Nachhaltigkeit. Ich spreche darüber wie grün mein Blut ist, ob Zero Waste so einfach ist wie es jeder sagt & wie man richtig im Unverpackt Laden einkauft. Außerdem gibts ein Geschichtchen aus meiner Juge...

Über diesen Podcast

Hallöchen, ich bin Vicky. Nimm teil an meinem intimen Pläuschchen über alle Themen die mich privat bewegen und genieße die Geschichten aus meinem persönlichen Nähkästchen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: