MAKING SENSE mit Chris und Micha

MAKING SENSE mit Chris und Micha

Episoden

Folge 4 - Tätowierte Langlebigkeit
1 Stunde 5 Minuten
In dieser Folge fangen wir beim Thema Knochengesundheit an und landen beim Thema Tattoos - und zwischendrin gibt es unerwarteten Tiefgang beim Thema Abschied nehmen.  Und hier ein paar weiterführende Links, die wir im Podcast erwähnen:...
Folge 3 - Von produktiver Reibung und seltsamen Spleens
50 Minuten
In Folge drei beschäftigen wir uns mit ganz unterschiedlichen Sachen: der Reibung mit unterschiedlichen Charakteren im Business, das Streben nach Glück, seltsame Spleens und den tieferen Sinn hinter 1,5-fachen Sprachnachrichten. Viel Spaß!
Folge 2 - Leichte Kost
1 Stunde 1 Minute
In dieser Folge wollten wir mit leichten Themen weitermachen, ist ja schließlich gerade mal die zweite Folge. Vielleicht geht es aber auch um Krieg, Frieden, die Weltordnung und naive Ansichten.
Folge 1 - Wer sind wir und warum?
1 Stunde 20 Minuten
In unserer ersten Folge geht es erstmal um uns - für den Fall, dass es jemanden genauer interessiert. Das heißt: welchen "Sinn" wollen wir mit dem Podcast machen, und überhaupt - wer sind wir eigentlich?
Making Sense - Theme Song
3 Minuten
Für jene die den Theme Song in Gänze hören wollen (z.B. Chris) und es bedauern, dass es ihn nicht standardmäßig auf Spotify & Co. gibt. 

Über diesen Podcast

Zwei Mid-30er Großstädter die durch das Leben gehen und jede Woche versuchen ein bisschen mehr Sinn aus Allem zu machen. Von den kleinen Erkenntnissen, die man oft genug selbst machen muss, bis hin zu den großen Fragen der heutigen Zeit.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: