Episoden

Café des Lebens to go mit Nicky „Inkognito“
3 Minuten
In dieser kurzen to go Folge teilt Nicky ihre Gedanken zum Thema „Inkognito“. Folge uns gern auch auf Instagram: Svenja_im_cafe_des_lebens und NickysTagebuch.
Wenn dem Denker die Naivität fehlt- Nickys Tagebuch (3)
22 Minuten
Viel Spaß bei der Folge. Lasst uns gern eure Fragen und Gedanken zur Folge da. Wir kündigen unser Live zur Folge wieder in unseren Instagram Stories an. Also schaut vorbei auf: Svenja_im_cafe_des_lebens und NickysTagebuch
Schamgefühl und Geschenke als Wert eines Menschen- Nickys Tagebuch (2)
28 Minuten
Ist Schüchternheit/ein Schamgefühl zu empfinden angeboren oder anerzogen? Misst man den Wert eines Menschen an dem Preis der Geschenke, die man ihm mitbringt? Unter anderem stellen wir uns in dieser Folge "Nicky Tagebuch" diese Fragen. Schreibt uns,...
Re-Opening im Café des Lebens mit Nicky - Nickys Tagebuch (1)
38 Minuten
Das Café des Lebens ist zurück. Ich habe das Café ein bisschen renoviert und heute starte ich mein Re-Opening. Außerdem hat Nicky sich im Café angekündigt... Ich lernte sie über Instagram kennen und wir kamen auf die Idee, dass sie mich im "Café des...
Mein Leben mit Angststörungen und Panikattacken- zu Gast: Johannes Schwarz
52 Minuten
In dieser Podcastfolge spreche ich mit Johannes über Ängste, Angststörungen und Panikattacken. Heute ist Johannes Coach für New Spirit und Lifecoach. Er möchte Menschen dabei unterstützen in ihre Kraft zu kommen, damit sie nicht die Schmerzen erleide...

Über diesen Podcast

Ich bin Svenja und im Café des Lebens findest du Geschichten des Lebens. Meine Gäste nehmen dich ein Stück mit auf die Reise durch ihre “Welt” und teilen Erfahrungen, Erkenntnisse, Erlebnisse, Verluste, Glücksmomente... Der Podcast ist „Just For Fun“ und enthält weder Werbung, noch verdiene ich Geld damit. Ab Staffel 3 kommt Nicky mit ihrem Tagebuch ins Café. Wir sprechen über ihre Gedanken, Erkenntnisse & das Leben an sich. Ältere Staffeln: Staffel 1: Heidy&ich erzählen unsere Geschichten und begrüßen verschiedene Gäste. In Staffel 2 begrüße ich die Gäste allein im Café des Lebens.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: