Der graue Barde

Der graue Barde

Episoden

Eine Meditation auf der Wiese
6 Minuten
Hallo ihr Lieben, heute eine kurze Mediation auf der Wiese. Viel Spaß euch damit
Ein Stück Selbstliebe
8 Minuten
Hallo ihr Lieben, das ist etwas neues was im Rahmen meiner Ausbildung ausprobiere. Viele Spaß euch Euer Dominik
Malaiische Märchen, Madagaskar - Sonne,Mond und Hahn
2 Minuten
Malaiische Märchen Madagaskar - Sonne,Mond und Hahn Viel Spaß euch, ich freu mich auf euer Feedback. dergrauebarde@gmail.com Vertont von mir, Dominik :)
Die 6. Fabel, vom Raben und dem Fuchs - Aesop
57 Sekunden
Die 6. Fabel, vom Raben und dem Fuchs - Aesop Viel Spaß euch, ich freu mich auf euer Feedback. dergrauebarde@gmail.com Vertont von mir, Dominik :)
Die 5. Fabel, vom Esel und dem Löwen - Aesop
35 Sekunden
Die 5. Fabel, vom Esel und dem Löwen - Aesop Viel Spaß euch, ich freu mich auf euer Feedback. dergrauebarde@gmail.com Vertont von mir, Dominik :)

Über diesen Podcast

Ich vertone hier Fabeln, Gedichte und Märchen. Ihr Könnte mir gerne in Instagram oder Tiktok schreiben bei Wünschen oder Anregungen. Viel Spaß

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: