Dart Night - Der Darts-Podcast

Dart Night - Der Darts-Podcast

Episoden

#58 Ac(t)ion
02.04.2024
56 Minuten
Hallo! Ich bin eine Folgenbeschreibung. In dieser Folge geht es um die Premier League und darum, welchen Vornamen man haben muss, um dort erfolgreich zu sein. Wir klären außerdem auf, was beim ersten Mal immer passiert und worauf man dabei acht...
#57 Stand Fatt
05.03.2024
1 Stunde 2 Minuten
Wie konnte das denn passieren? Will denn niemand anderes mal einen Premier League Spieltag gewinnen? Hätte denn kein anderer Spieler bei den UK Open triumphieren können? Warum werden nur Schotten Senioren-Weltmeister? Was stimmt eigentlich mit...
#56 Wo ist Michi?
51 Minuten
Unglaublich, was in einem Monat alles so passieren kann. Neue und alte Gesichter haben sich bei der Q-School ihre Tourcard erspielt. Neue und alte Gesichter haben sich auch die ersten Turniersiege des Jahres untereinander aufgeteilt. So wünsche...
#55 Littler, kann dis sein?
57 Minuten
Happy New Year! Und wenn das neue Dart-Jahr so wird, wie es in den ersten drei Tagen begonnen hat, dann können wir uns auf einiges gefasst machen. Es ist jetzt schon historisch, was da passiert ist bei dieser “besten WM aller Zeiten” (O-Ton Ale...
#54 Prachtstück
1 Stunde 1 Minute
Warnung: Diese Folge kann Spuren von unbezahlter Werbung, Clickbaiting und Scam enthalten. Aber der Reihe nach: Am Anfang war das Wort und Michael dachte, dass es gut war und er seinen 8. Players Championship Finals Titel holen kann. Doch alle...

Über diesen Podcast

Hier besprechen die Hobby-Darter Alex und Tim die aktuellen und kontroversen Geschehnisse im Profi-Dartsport und erzählen auch von ihren eigenen Erfahrungen am Board.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: