Leseratten-Buchrezensionen für Kinder

Leseratten-Buchrezensionen für Kinder

Episoden

Alle Welt
12.05.2021
4 Minuten
Heute rezensiere ich das erste Sachbuch. Es heißt Alle Welt. Alle Welt ist ein Weltatlas. Denkt daran mir Sprachnachrichten zu schicken!!! Viel Spaß mit dieser Folge und Sorry für die Verspätung.
Im Zeichen der Zauberkugel
5 Minuten
In der ersten Folge meines Podcasts rede ich über das Buch im Zeichen der Zauberkugel. Es ist ein tolles Buch
Trailer
12.03.2021
52 Sekunden
Ich rezensiere auch Sachbücher. Das läuft etwas anders ab als bei den Erzählungen.

Über diesen Podcast

Ich stelle in diesem Podcast Kinderbücher vor die ich selbst gelesen habe. Auch Sachbücher sind dabei. Mit einer großen Leseratte: Nicolas.Hört doch mal rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: