Die Thesen - Der Motivationspodcast mit Blick vom Coach

Die Thesen - Der Motivationspodcast mit Blick vom Coach

Episoden

#10 Die Thesen mit dem Coach!! Deine Passion geht nicht nur bis Freitag, sondern muss dauerhaft sein!
14 Minuten
In der heutigen Episode wurde mir die These gestellt, dass man eine Passion dauerhaft in sich tragen kann und nicht Freitags auf Stopp drücken kann und Montag auf Repeat. Wie ist eure Meinung dazu? Ich zeige euch meine Meinung gerne.
#9 Die Thesen mit dem Coach! Selbstständig funktioniert nur ohne Nebengewerbe! Kann man ein Unternehmen auch erst einmal als Nebengewerbe aufbauen?
14 Minuten
In der neuen Episode geht es um das Thema Unternehmensaufbau. Ich selber baue mein Unternehmen nebenberuflich auf. Doch kann mein Unternehmen so überhaupt wachsen und erfolgreich werden? Meine Antwort dazu im Podcast!
#8 Die Thesen mit dem Coach!! These Nr. 1 - Je höher der Schulabschluss, desto erfolgreicher wird man!!
17 Minuten
Wird man automatisch erfolgreicher mit einem höheren Schulabschluss? Sind Akademiker bessere Persönlichkeiten, als Menschen mit einem Realschulabschluss? Die erste These wurde gestellt, die erste Meinung getroffen! Wie seht ihr das? Diskutier...
#7 Die Motivation nach Höherem zu streben oder auf der Stelle zu bleiben // Gast: Maximilian & Luca
35 Minuten
In der neuen Episode spreche ich mit Maximilian und Luca über ihre Motivation im beruflichen und sozialen Sinne sich immer weiterzubilden und nicht auf der Stelle stehen zu bleiben. Wie kann man die Pandemie sich zu Nutzen machen und warum man...
#6 Ich beantworte eure Fragen // Fragen-Tuesday
16 Minuten
In dieser Folge beantworte ich Hörerfragen zum Thema Mobbing und Motivation. Was sind meine Talente? Was kann ich alleine gegen Mobbing anrichten? Fragen über Fragen also hört gerne rein und bildet euch eure Meinung. Viel Spaß, Lets go!

Über diesen Podcast

Im Podcast werden Thesen aufgestellt. Diese Thesen werden einer eindeutigen Meinung zugeordnet und erläutert, sowie begründet. Diese Thesen werden von unterschiedlichsten Personen gestellt und umfassen umfangreiche Themen. Hört rein, viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: